Reflexa ist eine der führenden Marken technischen Sonnenschutzes in Deutschland. Hinter dieser Marke steht ein
erfolgreiches Familienunternehmen mit über 60-jähriger Tradition. Die innovative Kraft unserer mehr als 350
Mitarbeiter/-innen zeigt sich in der technischen Perfektion und der Qualität unserer Produkte.
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung und Betreuung der Immobilien
- selbständige Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung
- Mitwirkung bei der Vertragsgestaltung sowie bei Besichtigungen von Objekten
- Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Renovierungsaufträgen
- Steuerung von internen und externen Dienstleistern
- Ansprechpartner in allen Angelegenheiten der Immobilien
- allgemeine Verwaltung
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement bzw. in der Baubranche
- organisatorisches Geschick sowie technisches Verständnis
- selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
- Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Unser Angebot:
-
Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen
-
Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen
-
Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team
-
Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Die Stelle ist in Teilzeit (Verhandlungsbasis, mindestens 20 Stunden) zu besetzen
Kontaktinformationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Eberhard telefonisch unter 08224 999-180 gerne zur Verfügung.
REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH
Silbermannstraße 29
89364 Rettenbach