Reflexa ist eine der führenden Marken technischen Sonnenschutzes in Deutschland. Hinter dieser Marke steht ein
erfolgreiches Familienunternehmen mit über 60-jähriger Tradition. Die innovative Kraft unserer mehr als 300
Mitarbeiter/-innen zeigt sich in der technischen Perfektion und der Qualität unserer Produkte.
Ihre Aufgaben:
-
Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der technischen und kaufmännischen Betreuung von Kundenanfragen
-
Sie bearbeiten eigenverantwortlich Angebote und den gesamten Bestellvorgang
-
Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, die Sie überwiegend telefonisch oder per E-Mail betreuen, und fungieren ebenso als Partner für unseren Außendienst
Ihr Profil:
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Berufsausbildung (z.B. Techniker, Schreiner, etc.)
-
Sie besitzen technisches Verständnis in Verbindung mit kaufmännischer Denkweise
-
Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
-
Sie haben eine hohe Motivation und Freude am Umgang mit unseren Kunden (Fachpartner)
- Sie verfügen über gute und sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot:
-
Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen
-
Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen
-
Vielseitige und interessante Aufgabengebiete in einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team
-
Sorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Zusätzlich zum Gehalts- und Leistungspaket bieten wir zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents
Kontaktinformationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Kaiser telefonisch unter 08224 999-135 gerne zur Verfügung.
REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH
Silbermannstraße 29
89364 Rettenbach